#47 - Mein 1. Fasten - Erfahrungsbericht & Infos zum Thema Fasten

#47 - Mein 1. Fasten - Erfahrungsbericht & Infos zum Thema Fasten

21 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Lange habe ich mich mit dem Thema Fasten beschäftigt, recherchiert, nachgelesen, Videos angeschaut. Die Methoden und Formen des Fastens reichen vom religiösen Fasten bis hin zum reinen Wasserfasten.. garnicht so einfach sich da eine Methode rauszusuchen..


Aber wieso fastet man eigentlich? Und was bringt das denn?
In dieser Folge gebe ich dir einen kurzen, allgemeinen Überblick zum Thema Fasten und meine persönlichen Erfahrungen und Tipps während meines allerersten Fastens.


Ganz viel Freude beim Anhören,
deine Louisa


PS: Du hast Fragen? Schreib mir sehr gerne bei Instagram @yogamitlouisa oder kommentiere unter dem Post zur Folge!


Infos zum Thema Fasten:


Dieses Online-Fasten-Programm habe ich mit gemacht (es beginnt wieder im Frühjahr 2021) *
https://www.digistore24.com/redir/320644/yogamitlouisa


https://www.naturheilkunde.de/naturheilverfahren/heilfasten.html


ansonsten gibt es noch tolle Bücher von Rüdiger Dahlke!


*Dies ist ein Affiliate Link. Keine Angst, das Angebot ist so nicht teurer für Dich. Es ist lediglich eine tolle Unterstützung so dass, der Podcast weiterhin für dich kostenlos bleiben kann. Danke für deine Unterstützung.


Gefällt dir der Podcast Yoga Home? Dann abonniere den Podcast und lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes da! Teile den Podcast auch mit Menschen die Dir am Herzen liegen um den Spirit zu teilen! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und Yoga in deinen Alltag integrierst!

Schau in meinen offenen Stunden vorbei.
Finde mehr über mich auf meiner Webseite.
Hinterlasse mir ein Kommentar und Feedback unter dem Post bei Instagram @yogamitlouisa.
Praktiziere mit mir auf YouTube.

Durch deinen Körper zurück zu Dir.

Alles Liebe,
deine Louisa 




Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: