Audio Folge 1: Paderborn, Dirk Schuster, BVB vs FCB & Peter Peschel

Lilienliebe - Der bärtigste Podcast über den SV Darmstadt 98 mit Toni Sailer & Colin Mahnke11.11.20 17:56 Uhr

Paderborn, Dirk Schuster, BVB vs FCB & Peter Peschel von Colin Mahnke

Dauer: 00:35:27 In der ersten Lilienliebe-Folge sprechen wir über die herbe 0:4-Klatsche gegen Paderborn. "Ich glaube nicht, dass Markus Anfang in der Kabine laut geworden ist", meint Toni. Wie war Dirk Schuster früher in der Kabine? Wie bereitet er seine Teams vor? Thematisieren wir genauso wie das zum Schluss etwas getrübte Verhältnis von Toni und Dirk. Außerdem: BVB vs FCB. Und: In "Colins Kultkicker" sprechen wir in jeder Folge über einen Fußballer, den wir alle kennen - und wir schon beim Namen grinsen müssen. Diesmal Peter Peschel. Was er und Tobi Kempes Vater Thomas miteinander zu tun haben, hört Ihr, wenn Ihr auf Play drückt.Gruß, Toni & Colin
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Lilienliebe - Der bärtigste Podcast über den SV Darmstadt 98 mit Toni Sailer & Colin Mahnke, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lilienliebe - Der bärtigste Podcast über den SV Darmstadt 98 mit Toni Sailer & Colin Mahnke Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Colin Mahnke

MP3 online hören: Folge 1: Paderborn, Dirk Schuster, BVB vs FCB & Peter Peschel

Podcast Download - Folge Folge 1: Paderborn, Dirk Schuster, BVB vs FCB & Peter Peschel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 1: Paderborn, Dirk Schuster, BVB vs FCB & Peter Peschel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Colin Mahnke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lilienliebe - Der bärtigste Podcast über den SV Darmstadt 98 mit Toni Sailer & Colin Mahnke abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.