Was ist "Normal" für dich?

Was ist "Normal" für dich?

Episode 15 - "Being Your True Self" beschäftigt sich mit der Fragestellung, was „Normal“ ist? So häufig beendet die Aussage „das ist doch normal“ ein Gespräch oder eine tiefergehende Betrachtung. Wer hat eigentlich diese „Norm“ in unserer Gesellschaft...
Podcast
Podcaster
Im "Being Your True Self" Podcast geht es um dein inneres Wachstum und die Fragestellung, wie ich von einem Gefühl für meine Integrität zu einem Ausdruck und Leben meiner eigenen Wahrheit komme. Ein Leben lang holte ich mir "blutige Nasen",...

Beschreibung

vor 2 Jahren
Episode 15 - "Being Your True Self" beschäftigt sich mit der Fragestellung, was „Normal“ ist? So häufig beendet die Aussage „das ist doch normal“ ein Gespräch oder eine tiefergehende Betrachtung. Wer hat eigentlich diese „Norm“ in unserer Gesellschaft festgelegt? Wie gehe ich damit um, wenn ich diese Norm nicht fühlen kann oder meine Normalität ganz anders ausschaut? Wie können wir diesen Schleier wieder lüften und zurückkommen zu unserer eigenen Sichtweise? Wie finden wir den Mut zum Stehen für unsere eigene Wahrnehmung?https://axelneopalzer.comhttps://beingyourtrueself.dehttps://facebook.com/derinnerekompass

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: