#18 "Großzügigkeit - Generosität"

#18 "Großzügigkeit - Generosität"

15 Stunden 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Befreiung und Heilung - Hypnosen für den Inneren Frieden, Meditationen, Trance
vor 7 Monaten

Beschreibung

Ein alter Spruch lautet: "Wer groß sein will, muss Großzügig sein". Doch wie geht das? Großzügigkeit ist "Geben ohne zu erwarten", jedoch innerhalb sinnvoller und notwendiger Grenzen und Rahmenbedingungen. Dein Unterbewusstsein ist in der Lage diese Grenzen zu erkennen bzw. zu schaffen. Darüber hinaus gibt es noch eine geistige / spirituelle Dimension der Großzügigkeit. Diese öffnet ungeahnte Räume und Möglichkeiten der Liebe und des Wachstums aus dem Herzen der Ewigkeit. In Demut Thomas Walker

Weitere Episoden

#25 "Klarheit"
15 Stunden 20 Minuten
vor 2 Monaten
#24 "Ketten sprengen"
18 Stunden 47 Minuten
vor 3 Monaten
#23 "Sexuelle Er-Lösung"
16 Stunden 16 Minuten
vor 3 Monaten
#22 Demut
vor 4 Monaten
#21 "Transformation - Rückkehr zum Ursprung"
16 Stunden 42 Minuten
vor 6 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: