Audio #039 - Corona und (k)ein Ende - Über Homeoffice, Massentourismus und verzweifelnde Eltern

Das Destiny Projekt Podcast11.11.20 04:00 Uhr

Über Homeoffice, Massentourismus und verzweifelnde Eltern von Paul Josef Schmidt

Dauer: 00:17:52 Negativ! Das beste Wort, dass ich seit langem gehört habe. Meine Quarantäne ist vorbei und es wird Zeit ein Fazit zu ziehen. Gleichzeitig rechne ich ein bisschen mit mir selbst ab und überprüfe meine Ansichten zum Thema Urlaub und Fernreisen um jeden Preis. Ich spreche darüber warum Homeoffice für mich das beste ist, was mir passieren konnte und warum wir als Eltern einen zweiten Lockdown wahrscheinlich nicht überleben werden ;-) Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser Folge!

YouTube: http://pauljosefschmidt.com/youtube/
Instagram:
http://pauljosefschmidt.com/instagram/

+++ ACHTUNG - Jetzt will ich Dir meine Produkte andrehen - ACHTUNG +++

Hier kannst Du Dir mein Gratis-Hörbuch downloaden:
https://destiny-projekt.com/antistressformel/
Und hier geht's zu meiner Online-Akademie:
https://destiny-projekt.com/
Und hier zum V.I.P. Programm: https://destiny-projekt.com/vip/

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Das Destiny Projekt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Destiny Projekt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Paul Josef Schmidt

Das Destiny Projekt Podcast Downloads

MP3 online hören: #039 - Corona und (k)ein Ende - Über Homeoffice, Massentourismus und verzweifelnde Eltern

Podcast Download - Folge #039 - Corona und (k)ein Ende - Über Homeoffice, Massentourismus und verzweifelnde Eltern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #039 - Corona und (k)ein Ende - Über Homeoffice, Massentourismus und verzweifelnde Eltern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Paul Josef Schmidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Destiny Projekt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.