Audio 033 - Human Design special: Der Projektor in der Welt

Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst Podcast10.11.20 18:21 Uhr

Interview mit Katharina Gleich von Svenja Strohmeier

In dieser Folge erfährst du, wie du als Projektor dein Leben aufbauen darfst, um zu maximalem Glück und Erfolg zu gelangen. Du erfährst auch, wie du mit Projektoren umgehen kannst, sodass sie ihr Potenzial in die Welt strahlen können, vor allem mit deinen Kindern, wenn sie Projektoren sind.  Katha erzählt uns so vieles über den Projektoren in der Manifestation wie auch im Leben, und das Interview hat mir so gut gefallen, dass wir noch 4 weitere Specials folgen lassen werden zu den vier anderen Typen im human design.  Katha findest du auf Instagram unter @glueckskathalysator und natürlich auf Facebook unter Katha Gleich.  Meinen Kurs VerWunder Dich, in dem ich mit dir zusammen dein Traumleben deinem Design entsprechend aufbaue und manifestiere, findest du auf meiner Seite www.svenjastrohmeier.com im Shop. Ich freu mich so mega auf dich und unsere Reise im Dezember! 
Bist du dabei?

Nimm dir gern zwei Minuten Zeit, um den Podcast zu bewerten und so noch mehr Menschen und mir zu helfen, wichtige Inhalte zu bekommen. Und vergiss das abonnieren nicht :)  Danke für deine Zeit, deine wertvollste Ressource!
Deine Svenja
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Svenja Strohmeier

MP3 online hören: 033 - Human Design special: Der Projektor in der Welt

Podcast Download - Folge 033 - Human Design special: Der Projektor in der Welt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 033 - Human Design special: Der Projektor in der Welt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Svenja Strohmeier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.