Audio Macht Mir den Rosberg?

Wheelie – Action auf zwei Rädern Podcast09.11.20 09:10 Uhr

Bei der MotoGP in València scheint eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Suzuki-Fahrer Joan Mir ist auf dem besten Wege, den WM-Titel im Stile eines Keke Rosberg zu holen. Nicht zuletzt, weil Yamaha derzeit schon Punkte wie Vorweihnachtsgeschenke hergib

Dauer: 00:13:44

Bei der MotoGP in València scheint eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Suzuki-Fahrer Joan Mir ist auf dem besten Wege, den WM-Titel im Stile eines Keke Rosberg zu holen. Nicht zuletzt, weil Yamaha derzeit schon Punkte wie Vorweihnachtsgeschenke hergibt.

In der MotoGP erlebt der Bayer Marcel Schrötter ein abwechslungsreiches Rennen, sein Teamkollege Tom Lüthi berichtet von mysteriösen Problemen – und beide rapportieren im O-Ton aus Südspanien.

Neben der Straßen-WM fand in Portugal das Finale zum Marathon-Baja-Weltpokal statt – mit einem deutschen Sieger. Auch darauf geht WHEELIE-Producer Norbert Ockenga im neuesten Podcast der Zeitschrift PITWALK ein.


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Wheelie – Action auf zwei Rädern, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wheelie – Action auf zwei Rädern Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Macht Mir den Rosberg?

Podcast Download - Folge Macht Mir den Rosberg? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Macht Mir den Rosberg? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wheelie – Action auf zwei Rädern abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.