#116 Von der bedingungslosen Freundschaft

#116 Von der bedingungslosen Freundschaft

24 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
„Wenn du einen Bruder angreifst, verkündest du, dass er durch das begrenzt ist, was du in ihm wahrgenommen hast." - EIN KURS IN WUNDERN 





Folge #116 vom happycoollove Podcast widmen wir der Freundschaft. Denn was wären wir, ohne die Menschen, die uns auf dieser Reise, die wir das Leben nennen, auf diese Art begleiten?
Seitdem wir uns in der Corona-Phase befinden, habe ich beobachtet, dass wir nicht alle immer einer Meinung sind, was derzeit der beste Umgang mit dieser Situation ist. Letzte Woche kamen dann auch noch die Wahlen in den USA hinzu. Damit hatte ich wirklich das Gefühl, dass unsere Meinungen manchmal sehr auseinander gedriftet sind. Also was genau machst du, wenn dein/e beste/r Freund/in, dein/e Partner/in einfach vollkommen anderer Meinung ist? Ein Hinweis gibt dir die Lektion 181 aus dem Übungsbuch von „Ein Kurs in Wundern“: „Ich vertraue meinen Brüdern (Freunden), die eins mit mir sind.“ Sprich, geh erst einmal davon aus, dass alles in bester Ordnung ist.



Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: