Dein Körper ist ein Wunder

Dein Körper ist ein Wunder

#026 Dein Körper ist ein Wunder
21 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
#026 Dieses Mal wieder von mir alleine mit jeder Menge Input zum Thema: Unser Körper ist ein Wunder! Im Oktober durfte ich drei Wochen lang mein Intuitive Anatomie Seminar mit tollen Menschen erleben und möchte nun auch alle, die nicht dabei waren, an dem Thema teilhaben lassen. Denn ich finde es super wichtig, sich dessen bewusst zu werden. In der Podcastfolge erfährst du: • Welche Wunder dein Körper jeden Tag vollbringt • Dass er dein Gefährt auf dieser Erde ist, mit dem du all diese Erfahrungen erst machen kannst • Was dein Körper dafür braucht • Wie du mehr Achtsamkeit & Bewusstsein für ihn entwickeln kannst Wenn du wissen möchtest, wie du wieder besser und achtsamer auf deinen Körper hören kannst und warum du das unbedingt tun solltest, dann hör gerne rein. Und erzähle mir danach gerne in den Kommentaren, wie gut du es schon schaffst. Ich freue mich außerdem, wenn du meinen Podcast abonnierst oder mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt. Und passend zum Thema habe ich außerdem noch Neuigkeiten für dich: Auch ich habe entschieden, in Zukunft wieder mehr auf meinen Körper zu hören und ihm Ruhe zu gönnen, wenn er sie braucht. Deshalb gibt es ab jetzt nur noch alle zwei Wochen eine Podcastfolge – aber natürlich mit mindestens genauso viel Inspiration & Liebe wie bisher! Außerdem freue ich mich immer, wenn du mir auf iTunes eine Bewertung hinterlässt, meinen Podcast abonnierst oder ihn anderen empfiehlst. Denn so kann ich auch weiterhin tolle Gäste einladen und dir ein bisschen Verbundenheit, Freiheit & Glück bescheren! Satnam & Namaste – ich drück dich, Deine Catherine Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: