Audio 17 Ich wünsch dir was

Glotz nicht sonst kotz ich Podcast09.11.20 19:00 Uhr

17 Ich wünsch dir was von Lea und Alexa

Dauer: 00:47:31 In dieser Folge berichtet Alexa, wie sie nun auch von Elke überrumpelt wurde und glaubt mal, damit war sie leider nicht ganz so zufrieden. Lea hat ein Herz für Pandas, was sie allerdings nicht davon abgehalten hat, ihrem eigenen Pandalein nicht nur eine knochenbrecherische Umarmung zu geben. Irgendwie scheinen wir die Promis anzuziehen und nur hier erfahrt ihr von aufregenden Celebrity-Begegnungen. Überraschend ernst werden wir beiden Quassel-Lisen, als es um Komplimente geht. Liebe Hörer*innen, wir finden euch absolut hinreißend, also hört doch einfach rein. Tschüsschen mit Küsschen!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Glotz nicht sonst kotz ich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glotz nicht sonst kotz ich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexa Konopka-Wenke

MP3 online hören: 17 Ich wünsch dir was

Podcast Download - Folge 17 Ich wünsch dir was online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 17 Ich wünsch dir was MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexa Konopka-Wenke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glotz nicht sonst kotz ich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.