Audio Yin & Yang beim Schreiben - so kommst du in die Balance

Schreib dich frei! Podcast09.11.20 16:45 Uhr

Über das weibliche und männliche Prinzip beim kreativen Schaffen

Dauer: 00:36:42

Alles, was neu entsteht, braucht die Balance aus männlichem und weiblichen Prinzip - doch wir leben in einer Welt, in der wir vor lauter Wertungen oft übersehen, wie sinnvoll es ist, sich mit Yin und Yang auseinanderzusetzen. Gerade das kreative Schreiben profitiert extrem davon, wenn wir nicht nur aktiv in die Tasten hauen, sondern auch empfangen und uns öffnen. Doch auch Sexualität und Miteinander können neue Blüten bilden, wenn wir uns unseren männlichen und weiblichen Anteilen öffnen und sie in unser Leben integrieren. In diesem Podcast rede ich offen über Schreiben, Gebären, Sexualität und warum es einen Unterschied macht, ob wir einen männlichen oder weiblichen Körper haben. Viel Freude damit! :-)


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Schreib dich frei!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schreib dich frei! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bettina Belitz

MP3 online hören: Yin & Yang beim Schreiben - so kommst du in die Balance

Podcast Download - Folge Yin & Yang beim Schreiben - so kommst du in die Balance online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Yin & Yang beim Schreiben - so kommst du in die Balance MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bettina Belitz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schreib dich frei! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.