Audio 1,62 und Kämpferin einfach

EsLafft Podcast09.11.20 22:34 Uhr

Katrin Klewitz ist halt so stark. Warum erklärt sie jetzt in einem Buch von Eva Karl

Dauer: 01:22:46 Man sollte sich in Frauen ja nicht täuschen. Das wissen wir. Das ist quasi einfach so. Und auch von Nebensächlichkeiten wie Körpergröße, Masse und Auftreten sollte man sich nicht beeindrucken lassen. Aber es passiert natürlich ab und zu. Und dann kommt wieder eine kleine zarte Person wie Katrin Klewitz und watscht alle Voreingenommenheit Lügen, dass es schnalzt. Katrin schläft neben Löwen, erschnüffelt Büffel, lehrt niederbayerischen Jugendlichen das Fahren (Was mir mehr Angst macht als das mit den Löwen) und erklärt Schauspieler*innen das Kämpfen. Sie ist eine unfassbare Frau, die Typin, die mit dem Alter immer besser wird. Weil weiser. Weil immer am Lernen, Wachsen,.. Bin Fanin. Für alle die wissen wollen, wie man so stark gut sein kann, hat sie jetzt ein Buch geschrieben: "So sehen Siegerinnen aus" - Ja. Halt wie Katrin. Einfach. 1,62, zart und saustark.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts EsLafft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EsLafft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Karl

MP3 online hören: 1,62 und Kämpferin einfach

Podcast Download - Folge 1,62 und Kämpferin einfach online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 1,62 und Kämpferin einfach MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Karl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EsLafft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.