Audio LABRD049 Outdoor: Expedition zum Nordpol

L'Abroad Podcast09.11.20 06:00 Uhr

Zieht euch warm an. Es wird kalt in dieser Folge von L'Abroad. Saskia war vor einigen Jahren auf einer spannenden Expedition zum magnetischen Nordpol. von Andreas Peter und Leif Plath

Dauer: 01:43:11 Zieht euch warm an. Es wird kalt in dieser Folge von L'Abroad. Saskia war vor einigen Jahren auf einer spannenden Expedition zum magnetischen Nordpol. Saskia hat uns bereits in 2 Folgen unterstützt. Allerdings nicht als Sprecherin, sondern als Koordinatorin bei Komoot. In dieser Folge kommt sie nun endlich zu Wort und spricht über ihre prägende Reise zum magnetischen Nordpol. Wie kommt man überhaupt dazu solch ein Abenteuer anzutreten? Wie lief die Auswahl der Teilnehmenden statt? Und hat die Gruppe es wirklich zu dem Punkt geschafft, an dem in alle Richtungen Süden ist? Diese Fragen und noch viele mehr werden in dieser Episode beantwortet.  Mehr zum Projekt "Abenteuer Schwarzwald" findet ihr auf dieser Seite. Das Pangea-Projekt könnt ihr euch hier anschauen. Wer von ihr und uns noch mehr hören möchte, kann über unsere Patreon-Seite die längere Version dieser Folge hören. Etwa 30 Minuten Zusatzcontent durch Pre- und Postshow gibt es dort gratis für euch zum Anhören dazu. Ihr habt auch eine spannende Reise unternommen oder wollt einfach mal von eurem All-inclusive-Urlaub auf den Kanaren berichten? Dann lasst es uns wissen. Über dieses Kontaktformular oder Instagram könnt ihr mit uns schreiben. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr das gerne hier tun.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts L'Abroad, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den L'Abroad Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: LABRD049 Outdoor: Expedition zum Nordpol

Podcast Download - Folge LABRD049 Outdoor: Expedition zum Nordpol online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. LABRD049 Outdoor: Expedition zum Nordpol MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast L'Abroad abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.