Audio Folge 69 - David Attenborough ist ja gar nicht der aus Jurassic Park

Nerd und Krempel Podcast08.11.20 15:50 Uhr

Das Leben von David Attenborough auf unserem Planeten von Christoph S.

Dauer: 00:24:22 Christoph ist heute mal alleine unterwegs bei Nerd und Krempel.
Er spricht über die Netflix-Doku von und mit David Attenborough: Mein Leben auf unserem Planeten.
Und nein, David ist der Bruder von Richard Attenborough aus Jurassic Park, und es geht auch nicht um Dinosaurier.
Es geht um Tier-, Natur-, und Klimaschutz. Alles Dinge die Christoph und Mr. Attenborough sehr wichtig sind. Und für die sich viel mehr Menschen interessieren sollten. Warum? Davon heute mehr in dieser Episode.
Der Link zum Film auf Netflix: https://www.netflix.com/de/title/80216393?source=35
Der Link zu Game Changers: https://www.netflix.com/de/title/81157840?source=35
Der Link zum Hof Butenland: https://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/
Schreibt Christoph gerne eure Meinung zu den Themen bei Twitter oder per Mail:
https://twitter.com/nerdundkrempel https://twitter.com/chriskrempel
nerdundkrempel@quantentunnel.de
Viel Spaß beim Hören!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Nerd und Krempel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nerd und Krempel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christoph S.

MP3 online hören: Folge 69 - David Attenborough ist ja gar nicht der aus Jurassic Park

Podcast Download - Folge Folge 69 - David Attenborough ist ja gar nicht der aus Jurassic Park online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 69 - David Attenborough ist ja gar nicht der aus Jurassic Park MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christoph S. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nerd und Krempel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.