Audio 16. Waldbeerdigung und Breitband

Frosch im Kopp Podcast08.11.20 23:05 Uhr

Stirbt jemand, muss er unter die Erde. Siggis Breitbandkabel liegt schon dort. von Andre Siegfried Hoffmann Sascha Schulz

Dauer: 01:23:54 Siggi hat endlich einen Stundenplan.
Sascha will nicht mehr ganz so viele Stunden arbeiten - Siggi schon...
Stechbeitel richtig hinlegen ist eine Kunst, egal ob mit Scheppach, Tormek oderwas auch immer geschliffen. Siggis Schornstein qualmt endlich, der Weihnachtsmann kann kommen.Beerdigungen sind ein schweres Thema aber wichtig.
Ist die Leistungsgesellschaft gut oder schlecht? Am Ende zählt nur das, was zählt!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Frosch im Kopp, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Frosch im Kopp Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved by Hoffmann & Schulz

MP3 online hören: 16. Waldbeerdigung und Breitband

Podcast Download - Folge 16. Waldbeerdigung und Breitband online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 16. Waldbeerdigung und Breitband MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved by Hoffmann & Schulz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Frosch im Kopp abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.