Audio #39 Alt werden im Rettungsdienst

Hundertzwoelf Podcast08.11.20 23:05 Uhr

Zu Gast: Markus Rubald von Alexander Lass

Dauer: 01:14:44 Kann man als Mitarbeiter:in im Rettungsdienst alt werden? 
Unser Kollege Markus ist bereits seit 1993 mit Unterbrechung im Rettungsdienst tätig. Wir haben ihn gefragt, was sich seit den Anfängen aus seiner Sicht verändert hat.  Wie nimmt er die Entwicklung und jüngere Kollegen wahr? Was macht ihm heutzutage mehr zu schaffen, als noch am Anfang? 
Den Rest des Gespräches gibt es als exklusiven Teil für unsere Steady Supporter:innen. 
Wenn Du uns und unser Projekt gerne unterstützen möchtest, schau doch mal hier vorbei:
http://www.steadyhq.com/hundertzwoelf
Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Hundertzwoelf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hundertzwoelf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexander Lass

MP3 online hören: #39 Alt werden im Rettungsdienst

Podcast Download - Folge #39 Alt werden im Rettungsdienst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #39 Alt werden im Rettungsdienst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexander Lass Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hundertzwoelf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.