Audio #23 Dezentralisierung des Stromsektors? - Christian Chudoba (Lumenaza)

enPower - Der Energiewende Podcast08.11.20 19:00 Uhr

Wir wollen heute klären, welche Rolle die Dezentralisierung im Stromsektor spielt. Dafür haben wir uns Christian Chudoba vom Startup Lumenaza eingeladen. von Julius Wesche; Markus Fritz

Dauer: 00:58:08

Heute wollen wir mal wieder einen tieferen Blick in den Stromsektor werfen. Wir wollen heute klären, welche Rolle die Dezentralisierung im Stromsektor spielt. Aber was bedeutet Dezentralisierung überhaupt? Wie ist der aktuelle Stand im Stromsektor und welche Regularien gibt es? Um diese Fragen zu klären haben wir heute Christian Chudoba zu Gast. Christian ist CEO des Startups Lumenaza. Wenn ihr mehr über Lumenaza erfahren wollt, schaut doch mal hier auf der Website vorbei.

Viel Spaß beim Hören der Episode.

——

Neue Folgen des enPower Podcast bekommt ihr an jedem zweiten Sonntag überall dort wo es Podcasts gibt.


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts enPower - Der Energiewende Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den enPower - Der Energiewende Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #23 Dezentralisierung des Stromsektors? - Christian Chudoba (Lumenaza)

Podcast Download - Folge #23 Dezentralisierung des Stromsektors? - Christian Chudoba (Lumenaza) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #23 Dezentralisierung des Stromsektors? - Christian Chudoba (Lumenaza) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast enPower - Der Energiewende Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.