#115 Homegirls ft Die Wundersame Rapwoche

#115 Homegirls ft Die Wundersame Rapwoche

Schon das dritte Jahr in Folge können wir sagen: Herzlich willkommen zum 2-Legenden-Podcast: Homegirls meets die wundersame Rapwoche mit Mauli und Staiger. Im 1. Teil (zu hören bei den Wochis drüben) reden wir über die US-Wahlen, die Kunst der Abgrenzu..
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Alle zwei Wochen sprechen Josi Miller und Helen Fares mit einem Gast aus dem Musikkosmos über Gesellschaft, Politik, Hiphop, kurioses aus der Wissenschaft und Gefühle. Und Tiere!
vor 7 Monaten

Beschreibung

Schon das dritte Jahr in Folge können wir sagen: Herzlich willkommen zum 2-Legenden-Podcast: Homegirls meets die wundersame Rapwoche mit Mauli und Staiger. Im 1. Teil (zu hören bei den Wochis drüben) reden wir über die US-Wahlen, die Kunst der Abgrenzung und garnieren das ganze Spektakel mit einem Punchlinequiz. In unserem (viel besseren Teil) haben wir 2 Wahrheiten und eine Lüge gespielt, um uns besser kennenzulernen (Spoiler: Staiger war früher schweinig unterwegs) und über den Song „Alman“ und den ziemlich heftigen Auswirkungen dieses Releases gesprochen. Schick diese Folge an 10 Freunde, die du liebst oder heute Nacht kommt Chucky und holt dich aus dem Bett!  See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Weitere Episoden

#130 Homegirls ft Mine
59 Minuten
vor 1 Tag
#128 Homegirls ft BRKN
1 Stunde 3 Minuten
vor 4 Wochen
#127 Homegirls ft Enissa Amani
1 Stunde 54 Minuten
vor 1 Monat
#126 Homegirls ft Jodie Calussi
1 Stunde 18 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: