Audio Lauf los! Erste Schritte auf deinem Herzensweg

Glueckssinn Podcast08.11.20 14:18 Uhr

Lauf los! Erste Schritte auf deinem Herzensweg

Dauer: 00:24:23

Ihr Lieben, schön, dass ihr eingeschaltet habt. Schön, dass ihr da seid!

In meiner letzten Podcastfolge habe ich darüber berichtet, wie wichtig es ist an EUCH zu glauben! Denn nur, wer an sich und seine TRÄUME glaubt, findet auch einen Weg dorthin zu gelangen. Der GLAUBE an sich selbst, ist somit der erste Schritt in Richtung Wunscherfüllung.

Nach dem ersten Schritt folgt üblicher Weise der zweite Schritt. Und der zweite Schritt beinhaltet loszulaufen. Geht Schritt für Schritt euren Herzensweg. Selbst wenn es Minimini-Schritte sind – geht sie!

Ich erzähle euch heute, welche ersten Schritte ihr gehen könnt.

Ihr dürft gespannt sein!

Bis gleich

Eure

Verena


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Glueckssinn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glueckssinn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Verena Leibel

MP3 online hören: Lauf los! Erste Schritte auf deinem Herzensweg

Podcast Download - Folge Lauf los! Erste Schritte auf deinem Herzensweg online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lauf los! Erste Schritte auf deinem Herzensweg MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Verena Leibel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glueckssinn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.