Audio Folge 29 - Sommerhaus-Recap: Die Shitshow geht weiter

Promi-Podcast Podcast06.11.20 18:51 Uhr

“Sorry” seems to be the hardest word, Andrej… von Franzi & Eva

Dauer: 01:08:07 Seit einer Woche ist das “Sommerhaus der Stars” zwar vorbei, dennoch ziehen die Nachwehen noch weite Kreise im Netz - und in unserem Podcast! Der selbsternannte Teamplayer Andrej (hust!) und seine Auserwählte haben sich nach der großen “Wiedersehensshow” tatsächlich noch persönlich zu Wort gemeldet. Ebenso wie Annemarie Eilfeld, die es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht hat, nicht nur bedeutungslose Schlager-Songs zu singen, sondern auch noch die miesen Tricks von Privatsender-Produktionen aufzudecken. Wir sprechen über eben genau diese geistigen Ergüsse und stellen fest: Immer wenn man denkt, schlimmer geht nimmer, lädt irgendwer irgendwo grade eine Instastory hoch…. Außerdem sind wir dann noch irgendwie (dank den Klitschkos) in eine gaaaanz andere Richtung abgebogen und haben uns neben Vitali und Wladimir weitere prominente Geschwisterpaare vorgeknöpft: Warum gab es Beef bei Kathy und Maite Kelly? An welche DIsney-Figur erinnern uns noch gleich die “Olsen-Twins”? Und, wie steht Sarah Connor denn jetzt nun wirklich zu ihrem Schwager Bushido?
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Promi-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Promi-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Franzi & Eva

MP3 online hören: Folge 29 - Sommerhaus-Recap: Die Shitshow geht weiter

Podcast Download - Folge Folge 29 - Sommerhaus-Recap: Die Shitshow geht weiter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 29 - Sommerhaus-Recap: Die Shitshow geht weiter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Franzi & Eva Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promi-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.