Audio 21 - Mein Verein: Hamburger SV (Gast: Bobbie Serrano)

Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast08.11.20 11:00 Uhr

21 - Mein Verein: Hamburger SV (Gast: Bobbie Serrano) von Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber

Dauer: 01:18:02 Mein Verein - HSV Der Hamburger Künstler Bobbie Serrano ist einer dieser Typen, bei denen man merkt, dass die Liebe nicht im Kopf, sondern im Herzen wohnt. Obwohl sein HSV vermutlich nie die schönste, erfolgreichste oder coolste Perle an der Alster war, ist er bis heute treu geblieben. Es ist ja nicht so, als gäbe es in Hamburg keine anderen Verlockungen. Tief im Sündenpfuhl des St. Pauli Umfelds muss er sich in Zeiten von Zweitliga-Derbys einiges gefallen lassen. Aber dass Bobbie nicht nur einstecken, sondern auch austeilen kann, beweist er in der neuesten Folge "Mein Verein". Pferdezüchter Marcell, Dino Hermann, die HSV Marketing-Abteilung, Ali Albertz, pfeifende KSC-Fans und die Mopo - bei allen hält er mal die Sohle drauf. Sofort reinhören, überall wo es Podcasts gibt.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber

MP3 online hören: 21 - Mein Verein: Hamburger SV (Gast: Bobbie Serrano)

Podcast Download - Folge 21 - Mein Verein: Hamburger SV (Gast: Bobbie Serrano) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 21 - Mein Verein: Hamburger SV (Gast: Bobbie Serrano) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.