#39 Interview mit Steve Husistein

#39 Interview mit Steve Husistein

Höre in Dich rein und Du kannst die Beste Version Dein selbst werden
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Gesundheit und Network Marketing

Beschreibung

vor 10 Monaten
Kennst Du auch Menschen, die siehst Du das erste Mal und hörst ihnen zu, sofort geistert in Deinem Kopf, das würde ich auch gerne können!? 

So erging es mir bei Steve! 


Du denkst nach und stellst Dir die Fragen, wie geht das, woher nimmt er den Willen und wie fühlt sich das an, wenn das Ziel erreicht ist? 



Gleichzeitig bearbeiten Dich Stimmen, dass kann nicht mit rechten Dingen zugehen, sowas geht nur mit illegaler Unterstützung.....nee doch nichts für mich...  


Weit gefehlt! 


Eine Vision, die Liebe zu dem was er tut und die Macht seines Unterbewusstseins!


Diese Dinge haben Steve Husistein zu einem sehr erfolgreichen Leistungssportler, Personaltrainer, Xtreme Thriathleten und OMNI- Hypnosetherapeuten über die Grenzen der Schweiz hinaus gemacht.


Wie Ihm das gelungen ist und welche Instrumente Steve anwendet, erzählt er uns heute in der in der neuen Folge der NaleShow. 


Ich freue mich auf Dich, Deine ehrliche und faire Bewertung und natürlich auf den "XTreme Man" Steve Husistein.


Beste Grüße und viel Spaß beim Zuhören 


Euer Rainer - Nale - Nalbach


Mehr zu Steve Husistein auf 
https://stevehusistein.ch
bei Instagram steve_husistein
oder phoenix_the_bulli


zu Rainer Nalbach
https://nale-bewegt.com





Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: