Audio #013 - "Zyklus im Flow" - Interview mit Sandra von yinflow.yoga

Holistic Healthy & Happy Podcast12.11.20 06:50 Uhr

Bist Du bereit für weniger Anstrengung und mehr FLOW in Deinem Leben? von Dodo Stasch & Silke Steffen | Holistische Gesundheit & Mindset

Dauer: 00:33:01 Solltest Du Deinen Zyklus kennen?  Auf jeden Fall!! Denn es ist nicht nur ein spannendes Thema, sondern Du kannst dabei auch vielen fraulichen Problemen auf die Spur kommen.
Wenn Du verstehst, dass sowohl Launen als auch Kraft und Kraftlosigkeit Deinem Zyklus unterliegen, und Du Deine Pläne künftig danach ausrichtest, dann hast Du anderen Frauen gegenüber einen unfairen Vorteil, denn dann bist Du mit Deiner Energie im FLOW! Ist das cool oder cool?
Darüber und über vieles mehr sprechen wir mit der lieben Sandra von yinflow.yoga, die für euch ein powervolles Tool - das Zyklusrad - bereit hält, das euch ermöglicht eure unterschiedlichen Phasen vorher zu sehen! Bist Du bereit für weniger Anstrengung und mehr FLOW in Deinem Leben? Dann darfst Du diese Episode nicht versäumen.
Wenn Du noch mehr von Sandra hören und sehen möchtest, kannst Du so mit ihr connecten:
Website https://yinflow.yoga Instagram https://instagr.am/yinflow.yoga YouTube https://www.youtube.com/channel/UC1Pg_615AX6NtvEtsGmngJQ Facebook https://www.facebook.com/yinflow.yoga Link für das kostenlose Zyklusrad (inkl. Video-Anleitung) https://yinflow.yoga/zyklusrad/ Link für die kostenlosen Audiomeditationen https://yinflow.yoga/meditationen/
Wie sehr bist Du schon mit dem Thema des weiblichen Zyklus vertraut? Schreibe uns gerne auf Instagram in die Kommentare!
Wenn der Podcast Dir gefallen hat, abonniere ihn gerne, damit Du keine Folge mehr verpasst. Teile ihn mit Freunden und lass uns gemeinsam wachsen. Wir würden uns außerdem mega freuen, wenn Du uns eine Bewertung auf iTunes hinterlässt, das hilft uns den Podcast auch für andere sichtbarer zu machen.
Wir freuen uns von Dir zu hören, Du findest uns hier: Website  https://www.holistic-healthy-and-happy.com Instagram  https://www.instagram.com/holistic.healthy.and.happy YouTube  https://youtube.com/channel/UClWBM6fqvZFrm2BFdxLXYrQ.
STAY HEALTHY AND HAPPY!
Deine Dodo & Silke
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Holistic Healthy & Happy, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Holistic Healthy & Happy Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dodo Stasch & Silke Steffen

MP3 online hören: #013 - "Zyklus im Flow" - Interview mit Sandra von yinflow.yoga

Podcast Download - Folge #013 - "Zyklus im Flow" - Interview mit Sandra von yinflow.yoga online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #013 - "Zyklus im Flow" - Interview mit Sandra von yinflow.yoga MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dodo Stasch & Silke Steffen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Holistic Healthy & Happy abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.