Audio #106 - Starke Gefühle fühlen ohne abzustürzen

Von Herzen Vegan Podcast08.11.20 05:00 Uhr

#106 - Starke Gefühle fühlen ohne abzustürzen von Stefanie Rückert

Dauer: 00:14:18

Mit dieser Folge möchte ich Dich daran erinnern Dich selbst wichtig zu nehmen.

Gerade wenn wir von Herzen vegan leben und ethisch motiviert sind, stellen wir unsere eigenen Bedürfnisse oft hinten an und geben alles für andere.

Das kann sehr erfüllend sein - keine Frage. Es kann aber auch sehr kräftezehrend sein, so dass Du am Ende des Tages ausgelaugt zurückbleibst.

Hier ist es wichtig die Balance zu finden und auch Gefühle zuzulassen, die stark sind, sich aber ein Netz zu bauen, dass uns auffängt, wenn wir zu tief zu fallen drohen.

Alle Informationen zu meinem Buch findest Du hier:
https://von-herzen-vegan.de/gelassen-vegan-leben-dein-reisebuch

Die Links zur Folge findest Du hier:
https://von-herzen-vegan.de/folgen/folge-106-starke-gefuehle-fuehlen-ohne-abzustuerzen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Von Herzen Vegan, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Von Herzen Vegan Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefanie Rückert

MP3 online hören: #106 - Starke Gefühle fühlen ohne abzustürzen

Podcast Download - Folge #106 - Starke Gefühle fühlen ohne abzustürzen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #106 - Starke Gefühle fühlen ohne abzustürzen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefanie Rückert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Von Herzen Vegan abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.