[21] Bernhard Hoëcker - Ich finde es wichtig, skeptisch zu sein

[21] Bernhard Hoëcker - Ich finde es wichtig, skeptisch zu sein

vor 7 Monaten

Beschreibung

Viele Menschen glauben, Bernhard Hoëcker sei ein gut gelaunter, wissbegieriger Mann aus dem Fernsehen. Diese Menschen scheinen recht zu haben. Auch ohne eingeschaltetes Mikro habe ich Bernhard als denjenigen wahrgenommen, der uns in unzähligen Ausgaben von "Genial daneben", "Switch" oder "Nicht nachmachen!" schon oft begegnet ist. An einem Drehtag der ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" (die sich ab dem 09.11.20 mit 170 neuen Folgen zurückmeldet) fand der 50-Jährige Zeit, um ausgiebig über "langweilige Fragen" zu sprechen, die manchmal gar nicht so langweilig waren. Es ging um Wissen, Neugier und Skepsis, bevor wir am Ende Gefahr liefen, uns zwischen Dachsen und Küchenlöffeln zu verlieren. Also mussten wir improvisieren.   Homepage: www.bernhard-hoecker.de   Instagram: @bernhardhoecker   Facebook: Bernhard Hoecker   Szenen von der Aufnahme in Hamburg: @clipkiosk   Und wer den Podkiosk freiwillig unterstützen möchte, kann das hier gerne tun :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: