Audio Die Scham folgt der Verletzlichkeit

Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast08.11.20 09:38 Uhr

Time to Grow - Lebe Deine 100% von Gina Wahner

Dauer: 00:21:48 Die letzte Folge war vor allem eines: verletzlich. Ich habe Dich in einen Prozess und in eine Zeit mitgenommen, die Du von mir noch nicht kanntest. Eine offene Reflexion vergangener Fehler und Erfahrungen. Was es dazu braucht? Verletzlichkeit!
Kennst Du den Moment, nachdem Du geweint hast und Dir wünscht, dass es doch besser niemand mitbekommen hätte? Oder dass Du jemandem gesagt hast, wie sehr Du diese Person magst und Du es dann bereust? Das ist die Scham, die auf die Verletzlichkeit folgt.
In dieser Folge sprechen wir über Scham, Verletzlichkeit, Resilienz und vieles mehr. 
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit Deinen Herzensmenschen. 
Hier findest du noch mehr von mir: Website: www.ginawahner.com Instagram: lifewithgina LinkedIn: Gina Wahner Die versprochenen Bücher*: Christina Bernd - Resilienz Brené Brown - Verletzlichkeit macht stark
*(Affiliatelinks!)
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Time to Grow - mit Gina Wahner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Gina Wahner

MP3 online hören: Die Scham folgt der Verletzlichkeit

Podcast Download - Folge Die Scham folgt der Verletzlichkeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Scham folgt der Verletzlichkeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Gina Wahner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Time to Grow - mit Gina Wahner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.