Beschreibung

vor 10 Monaten
Burnout im biologischen System? Hä? Ich selbst war jahrelang auf der Suche nach Antworten, warum ich mich körperlich nach wie vor erschöpft gefühlt habe, obwohl ich mich mental wieder komplett aufgestellt und gestärkt habe. Die letzten 10 Jahre habe ich nach Erklärungen dafür gesucht und Stück für Stück Antworten und Zusammenhänge für mich gefunden, die ich mit dir teilen möchte. In dieser dritten Folge erzähle ich dir, wie und wodurch der Organismus ausbrennen kann und welche Auswirkungen das auf den Körper & die mentalen Kräfte hat. Du willst mehr wissen oder deine Situation mit mir teilen? Schreib mir gerne per Instagram, Facebook (janinaspoerkel) oder meiner Webseite www.janinaspoerkel.de Ich habe ein offenen Ohr für dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: