Episode 43 - Kirby's Nerdland

Episode 43 - Kirby's Nerdland

Es wird knuffig!
1 Stunde 6 Minuten
Podcast
Podcaster
Nerdige Typen unterhalten sich über die Themen aus dem Bereich Gaming, Technologie, Innovation, Wissenschaft, Film & TV und was ihnen sonst noch so auf der Zunge liegt.
vor 7 Monaten

Beschreibung

Nach einer etwas zu langen Auszeit ist die Nerdhalbkugel endlich zurück und das knuffiger denn je! Denn in der heutigen Folge unterhalten sich Robin und Pascal über den niedlichsten und wohl japanischsten aller Videospielcharaktere in Nintendos Portfolio: Kirby. Wir gucken auf Kirbys Entstehungsgeschichte, seine besondere Optik, seine Freunde, seine Feinde und allerlei interessanten Nerdstuff rund um den rosa Vielfraß. DISCLAIMER: Diese Folge ist bereits vor knapp zwei Monaten (September 2020) aufgenommen worden. Zu diesem Zeitpunkt konnten Gerrit und später auch Robin noch Corona-konform in den Urlaub fahren. Wundert euch also nicht, wenn einige der Aussagen im Podcast nicht mehr ganz in den aktuellen Kontext passen sollten. Wir geloben Besserung, eine so lange Zeit zwischen Aufnahme und Release der Folge wird nicht die Regel sein. Danke für euer Verständnis

Weitere Episoden

Episode 54 - Ranma einerdhalb
1 Stunde 42 Minuten
vor 3 Wochen
Episode 53 - Leonerdo Da Vinci
1 Stunde 38 Minuten
vor 1 Monat
Episode 52 - NEWShalbkugel 04-2021
1 Stunde 43 Minuten
vor 1 Monat
Episode 50 - Nerdiläum!
2 Stunden 11 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: