Audio Podcast 154 - meine Erfahrungen mit dem Intervallfasten

Abspecken kann jeder! Podcast07.11.20 03:30 Uhr

Podcast 154 - meine Erfahrungen mit dem Intervallfasten

Dauer: 00:27:01

Über Themen zu reden, ohne dort so richtig „im Thema“ zu sein, ist nicht so mein Ding ️

Was hat das jetzt mit dem Intervallfasten zu tun  

Natürlich wusste ich, wie Intervallfasten funktioniert und selbstverständlich ist auch dieser Trend nicht an mir vorübergegangen.

Ich habe es aber selbst eben noch nicht ausprobiert. 

Von daher dachte ich mir: das hole ich jetzt nach und ich berichte dir direkt davon.

Worüber sprechen wir

* über den aktuellen wissenschaftlichen Stand zum Intervallfasten,

* welche Arten des davon gibt,

* die Gründe, warum es eben KEINE Abnehmmethode ist,

* warum man Intervallfasten und WW gut kombinieren kann, sich das aber ganz genau vorher überlegen sollte,

* und natürlich über meinen persönlichen Erfahrungsbericht 

Parallel dazu sortiere ich das Thema auch noch einmal für dich zwischen Abnehmen, Wissenschaft, Gesundheit und Blödsinn  

Ich fände es super spannend, wenn du mir nach dem Hören dieser Podcast-Folge ein Feedback dazu gibst, ob- und welche Erfahrungen du selbst mit dem Intervallfasten gemacht hast. Pack es einfach in die Kommentare ️ 

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Abspecken kann jeder!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abspecken kann jeder! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Dirk Diefenbach

MP3 online hören: Podcast 154 - meine Erfahrungen mit dem Intervallfasten

Podcast Download - Folge Podcast 154 - meine Erfahrungen mit dem Intervallfasten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast 154 - meine Erfahrungen mit dem Intervallfasten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Dirk Diefenbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abspecken kann jeder! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.