Audio S02_EP01 - Was ist nur los in der Welt? Über Familien in Corona-Quarantäne und die Wahlen in den USA - Trump gegen Biden

Das Destiny Projekt Podcast04.11.20 04:00 Uhr

Über Familien in Corona-Quarantäne und die Wahlen in den USA - Trump gegen Biden von Paul Josef Schmidt

Dauer: 00:17:47 Die weltweite Corona Pandemie hat uns weiter im Griff und die USA können sich nicht entscheiden, wer ihr Land regieren soll. Trump vs. Biden (oder besser Trump vs. Not Trump).
Und was hat das alles mit mir als Familienvater zu tun? Nun zumindest bringt es mich soweit aus meiner Komfortzone, dass ich mir mal wieder mehr Gedanken darüber mache, wie ich leben und vor allem wie ich die Dinge beurteilen möchte.

Hier geht's zu meinem YouTube Kanal: http://pauljosefschmidt.com/youtube/

Hier kannst Du Dir mein Gratis-Hörbuch downloaden:
https://destiny-projekt.com/antistressformel/
Und hier geht's zu meiner Online-Akademie:
https://destiny-projekt.com/
Und hier zum V.I.P. Programm: https://destiny-projekt.com/vip/

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Das Destiny Projekt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Destiny Projekt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Paul Josef Schmidt

Das Destiny Projekt Podcast Downloads

MP3 online hören: S02_EP01 - Was ist nur los in der Welt? Über Familien in Corona-Quarantäne und die Wahlen in den USA - Trump gegen Biden

Podcast Download - Folge S02_EP01 - Was ist nur los in der Welt? Über Familien in Corona-Quarantäne und die Wahlen in den USA - Trump gegen Biden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. S02_EP01 - Was ist nur los in der Welt? Über Familien in Corona-Quarantäne und die Wahlen in den USA - Trump gegen Biden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Paul Josef Schmidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Destiny Projekt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.