Audio Zittern (z)um Saisonfinale

Wheelie – Action auf zwei Rädern Podcast06.11.20 12:50 Uhr

Lange schienen die letzten MotoGP-Rennen wackelig – wegen der zweiten Coronawelle. Doch die Veranstalter haben das Dreierpack aus zwei Mal València und dem Finale an der Algarve gerettet. Rund gehen tut's hinter den Kulissen trotzdem: Yamaha fängt sich w

Dauer: 00:09:47

Lange schienen die letzten MotoGP-Rennen wackelig – wegen der zweiten Coronawelle. Doch die Veranstalter haben das Dreierpack aus zwei Mal València und dem Finale an der Algarve gerettet. Rund gehen tut's hinter den Kulissen trotzdem: Yamaha fängt sich wegen eines Bruchs des Technischen Reglements eine happige Strafe und muss weiterhin auf den Covid19-Patienten Valentino Rossi verzichten. Joan Mir kann so schon eine Vorentscheidung herbeiführen.

In der Moto2 möchten die beiden Piloten des Teams Liqui Moly-IntactGP, Marcel Schrötter und Tom Lüthi, einen versöhnlichen Abschluss hinter eine verkorkste Saison setzen. Wie – das schildern beide in der neuesten Episode von WHEELIE, dem Podcast zur MotoGP der Zeitschrift PITWALK.

Zudem deckt WHEELIE-Producer alle Zusammenhänge zum Yamaha-Skandal auf, beleuchtet den neuen Terminkalender für die WM 2021 und blickt voraus auf das Kräfteverhältnis vor València 1.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Wheelie – Action auf zwei Rädern, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wheelie – Action auf zwei Rädern Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Zittern (z)um Saisonfinale

Podcast Download - Folge Zittern (z)um Saisonfinale online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zittern (z)um Saisonfinale MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wheelie – Action auf zwei Rädern abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.