Audio Talk im Hangar-7 - USA nach der Wahl: Legt Trump jetzt erst richtig los?

Talk im Hangar-7 Podcast06.11.20 09:25 Uhr

Herzschlagfinale in den USA: Noch ist es nicht offiziell, aber vieles deutet darauf hin, dass Trump vier weitere Jahre im Amt bleibt. Er selbst hat sich auch bereits als Sieger ausgerufen, doch noch sind nicht alle Stimmen ausgezählt worden. Schafft Trum von ServusTV

Dauer: 01:10:04

Herzschlagfinale in den USA: Noch ist es nicht offiziell, aber vieles deutet darauf hin, dass Trump vier weitere Jahre im Amt bleibt. Er selbst hat sich auch bereits als Sieger ausgerufen, doch noch sind nicht alle Stimmen ausgezählt worden. Schafft Trump die Wiederwahl? Legt er dann erst richtig los und setzt seine Ziele noch kompromissloser um? Wie wollen seine politischen Gegner ihn zügeln?

Roger Köppel, Publizist und Politiker

Ron Williams, Schauspieler und Entertainer

Bettina Röhl, Autorin

Eric Frey, Journalist

Moderation: Michael Fleischhacker


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Talk im Hangar-7, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Talk im Hangar-7 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ServusTV

MP3 online hören: Talk im Hangar-7 - USA nach der Wahl: Legt Trump jetzt erst richtig los?

Podcast Download - Folge Talk im Hangar-7 - USA nach der Wahl: Legt Trump jetzt erst richtig los? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Talk im Hangar-7 - USA nach der Wahl: Legt Trump jetzt erst richtig los? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ServusTV Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Talk im Hangar-7 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.