Audio Zu feucht zum Vögeln - Probleme mit der Lubrikation

LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik06.11.20 13:00 Uhr

Zu feucht zum Vögeln - Probleme mit der Lubrikation

Dauer: 00:17:03

In dieser aktuelle Ladylike Podcast-Folge beantworten Yvonne und Nicole mal wieder Hörerpost. Die beiden Podcasterinnen antworten auf die Frage eines männlichen Zuhörers, der ein großes Problem hat. Seine neue Freundin wird wahnsinnig schnell sehr feucht. Das ist für ihn ein großes Kompliment, könnte man denken, aber leider haben die beiden dadurch Probleme beim Sex, denn er spürt fast nichts mehr.


Yvonne und Nicole überlegen, was man da tun kann. Probleme mit der Lubrikation haben meisten ältere Frauen. Da stellt sich das Probleme aber anders dar. Diese Frauen haben beim Sex Schmerzen oder kommen nicht richtig in Stimmung, weil es mit dem feucht werden nicht mehr so klappt. Da ist Abhilfe schaffen relativ einfach. Es gibt ganz gute Cremes, mit denen frau beim Liebesspiel etwas nachfeuchten kann.


Feucht werden ist also eigentlich erst mal gut. Wenn es wie bei dem schreibenden jungen Mann zu viel ist, also zum Rausflutschen führt, bzw. er nicht mehr so viel spürt, wie er möchte, ist es nicht so einfach, Abhilfe zu schaffen.


Yvonne empfiehlt, erstmal auf Handbetrieb umzustellen. Wenn die Frau schon gekommen ist, ist sie vielleicht beim nächsten Mal nicht mehr so superfeucht. Eine Möglichkeit für den Mann mehr zu spüren, könnte auch durch einen Penisring erreicht werden. Müsste man ausprobieren, ob das für die Partnerin dann auch angenehm ist. Nicole hat mal nachgeschlagen und herausgefunden, dass die Fachliteratur zum Abtrocknen untenrum einen Tampon empfiehlt. Den müsste man dann allerdings kreativ ins Liebesspiel einbeziehen. Wenn man Hilfsmittel eher als störend empfindet, könnten die beiden Partner auch unterschiedliche sexuelle Stellungen ausprobieren. Nicoles Erfahrung nach ist die Frau nicht bei jeder Stellung gleich feucht. Das könnte also ein Tipp sein.


Hört einfach rein in die neue Folge, in der Yvonne und Nicole sich über Handtücher im Bett und die Erotik von nackten Füßen in Sandalen unterhalten.  


Habt Ihr selbst erotische Erfahrungen, eine Frage oder Story, über die Yvonne & Nicole im Ladylike-Podcast sprechen sollen? Dann schreibt uns gern an @ladylike.show auf Instagram oder kontaktiert uns über unsere Internetseite ladylike.show


Hört in die Folgen bei AUDIO NOW, iTunes oder Spotify rein und schreibt uns gerne eine Bewertung. Außerdem könnt ihr unseren Podcast unterstützen, indem ihr die neuen Folgen auf Euren Kanälen pusht und Euren Freunden davon erzählt.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© © Yvonne & Nicole

MP3 online hören: Zu feucht zum Vögeln - Probleme mit der Lubrikation

Podcast Download - Folge Zu feucht zum Vögeln - Probleme mit der Lubrikation online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zu feucht zum Vögeln - Probleme mit der Lubrikation MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © © Yvonne & Nicole Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.