Audio 2030: Volker Klüpfel & Michael Kobr – Funkenmord

Krimikiste - Bücher im Visier Podcast06.11.20 07:00 Uhr

Mit Band 11 ist den beiden Autoren der Kluftinger-Krimis etwas gelungen, was ich so eigentlich nicht mehr erwartet hatte: Es kommt an der ein oder anderen Stelle doch mal Abwechslung in die üblichen Klufti-Probleme. von Caro Kruse

Dauer: 04:37:00 Mit Band 11 ist den beiden Autoren der Kluftinger-Krimis etwas gelungen, was ich so eigentlich nicht mehr erwartet hatte: Es kommt an der ein oder anderen Stelle doch mal Abwechslung in die üblichen Klufti-Probleme. Außerdem nimmt sich der Kommissar einen Cold Case vor, den ersten Fall, den er vor vielen Jahren vermeintlich löste. Fans der … „2030: Volker Klüpfel & Michael Kobr – Funkenmord“ weiterlesen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Krimikiste - Bücher im Visier, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Krimikiste - Bücher im Visier Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Caro Kruse

MP3 online hören: 2030: Volker Klüpfel & Michael Kobr – Funkenmord

Podcast Download - Folge 2030: Volker Klüpfel & Michael Kobr – Funkenmord online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 2030: Volker Klüpfel & Michael Kobr – Funkenmord MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Caro Kruse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Krimikiste - Bücher im Visier abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.