Audio Bella, Pfiffi und Karli: Unsere Haustiere

Süßes oder Saurier Podcast04.11.20 11:00 Uhr

Bella, Pfiffi und Karli: Unsere Haustiere von Museum für Naturkunde Berlin

Ihr müsst jetzt ganz stark sein: Einige Flauschbälle mögen nicht geknuddelt werden. Andere lieben aber eure Streicheleinheiten. Wünscht ihr euch schon lange ein Haustier? Ein Meerschweinchen oder eine Katze oder vielleicht sogar eine Schlange? Jule hatte so einige Haustiere zu Hause und in dieser Folge Süßes oder Saurier erzählt sie tolle Geschichten über ihre kleinen Hausmitbewohner. Doch nicht alle eurer richtig guten Fragen kann sie beantworten. Deshalb holt sie sich gemeinsam mit Sparky, dem Maskottchen der Berliner Sparkasse, Hilfe vom Museum für Naturkunde Berlin. Falls doch noch Fragen offen bleiben oder ihr zu einem anderen Tier mehr erfahren wollt, dann schickt uns doch eine Sprachnachricht an 0176 - 921 362 08 oder eine E-Mail an sos@mfn.berlin. Eine Produktion der Auf die Ohren GmbH.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Süßes oder Saurier, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Süßes oder Saurier Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Museum für Naturkunde Berlin

MP3 online hören: Bella, Pfiffi und Karli: Unsere Haustiere

Podcast Download - Folge Bella, Pfiffi und Karli: Unsere Haustiere online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bella, Pfiffi und Karli: Unsere Haustiere MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Museum für Naturkunde Berlin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Süßes oder Saurier abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.