741 (Gold): Profikunstturner Fabio Sereinig

741 (Gold): Profikunstturner Fabio Sereinig

Power-Quest.cc-Hörern dürfte Fabio Sereinig kein Unbekannter sein: Bereits in Sendung 696 und 707 gab er zusammen mit Maximilian Tamegger interessante Einblicke in das Leben eines Leistungsturners. Insbesondere die Highlights, wie die WM-Te
2 Stunden 5 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Power-Quest.cc-Hörern dürfte Fabio Sereinig kein Unbekannter sein: Bereits in Sendung 696 und 707 gab er zusammen mit Maximilian Tamegger interessante Einblicke in das Leben eines Leistungsturners. Insbesondere die Highlights, wie die WM-Teilnahme 2018 in Doha oder auch der Alltag eines Sportsoldaten kamen hier zur Sprache. Dieses Folgeinterview mit Jürgen Reis ging Anfang Februar 2020 "live on tape" und zeigt, dass seit dem letzten Gespräch einiges im Leben des Österreichers passiert ist. So folgte nach einer weiteren Schulterverletzung das Ausscheiden aus dem Bundesheer. Statt aber "den Kopf in den Sand zu stecken", rehabilitierte der 22-Jährige die Schulter vollständig ohne operativen Eingriff. Auch die Karriereplanung neben dem Leistungssport nimmt neue Züge an und unterstreicht die Zielstrebigkeit Fabio Sereinig‘s. Natürlich darf ein aktueller Einblick in seine Trainingswoche sowie ein Ausblick bezüglich Wettkampfziele inklusive Olympischer Spiele nicht fehlen. Wir versprechen somit eine spannende Sendung, die euch die Höhen und Tiefen des Spitzensports wieder etwas näherbringt. WICHTIGER HINWEIS: Fabio Sereinig informierte uns Anfang Oktober, dass sich seit Aufnahme des Interviews grundsätzliches in seinem Leben änderte. Was? Das erfahrt ihr demnächst in einem Folgeinterview.
15
15
:
: