Audio „Wir machen jetzt Oper!“

Aus LiBe - der Bezirksbürgermeisterpodcast aus Lichtenberg Podcast06.11.20 12:43 Uhr

„Wir machen jetzt Oper!“

Dauer: 00:26:53

Michael Grunst ist zurück im Rathaus - und muss den nächsten lockdown erleben, während die Akzeptanz sinkt. Er blickt zurück auf eine sehr ereignisreiche Woche. In Wien gab es einen Anschlag und Lichtenberg pflegt dorthin eine Städtepartnerschaft zum 5. Gemeindebezirk. Außerdem gedachte das Bezirksamt den NKWD-Opfern. Aber es gibt auch gute Neuigkeiten, denn der Bezirk hat seine Planungen zur Schaffung von Kitaplätzen veröffentlicht und ein neues mobiles Familienbüro eröffnet. Außerdem geht es um den Milieuschutz im Weitling-  und Kaskelkiez. Zu Gast ist dieses Mal Regina Lux-Hahn. Sie ist die Initiatorin der Kinderoper, einem preisgekrönten Lichtenberger Exportschlager.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Aus LiBe - der Bezirksbürgermeisterpodcast aus Lichtenberg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aus LiBe - der Bezirksbürgermeisterpodcast aus Lichtenberg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bezirksamt Lichtenberg

MP3 online hören: „Wir machen jetzt Oper!“

Podcast Download - Folge „Wir machen jetzt Oper!“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. „Wir machen jetzt Oper!“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bezirksamt Lichtenberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aus LiBe - der Bezirksbürgermeisterpodcast aus Lichtenberg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.