Audio Die hässlichsten Wahrheiten bringen die schönsten Ergebnisse - Es wird privat!

Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast05.11.20 13:16 Uhr

Time to Grow - lebe Deine 100% von Gina Wahner

Dauer: 00:37:33 Puh - Diese Folge ist anders. Verletzlich und gegen alle Regeln des professionellen Podcastings, würde ich behaupten.
Du erfährst, viel aus der schlimmsten Zeit meines Lebens und warum es zeitgleich die wichtigste Zeit war. Ich reflektiere zusammen mit Dir, warum wir wieder und wieder knietief in der Scheiße stehen und wieso es so wichtig ist, sich selbst zu vergeben. Heute blicke ich auf eine Zeit zurück, die für mich nicht nachvollziehbar ist. Weder mein damalig aufkommender Erfolg, noch die Verbindungen, die ich in der Zeit knüpfte. Ich war verloren und drohte zu ertrinken. Und trotzdem sei eines gesagt: Es ist zwar die schlimmste Zeit, aber auch die wichtigste Zeit meines Lebens. Nie wieder habe ich so viel gelernt und verstanden, wie auf Grundlage dieser Ereignisse.
Brace Yourselfs. Es wird schniefend, ehrlich und offen.
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit Deinen Herzensmenschen. 
Hier findest du noch mehr von mir: Website: www.ginawahner.com Instagram: lifewithgina LinkedIn: Gina Wahner
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Time to Grow - mit Gina Wahner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gina Wahner

MP3 online hören: Die hässlichsten Wahrheiten bringen die schönsten Ergebnisse - Es wird privat!

Podcast Download - Folge Die hässlichsten Wahrheiten bringen die schönsten Ergebnisse - Es wird privat! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die hässlichsten Wahrheiten bringen die schönsten Ergebnisse - Es wird privat! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gina Wahner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Time to Grow - mit Gina Wahner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.