Audio EP077 Von den Besten lernen: Karl Kratz über „erfolgreich Resonanz schaffen“

exzellent präsentieren Podcast05.11.20 05:00 Uhr

Drei Fragen zu zwei Methoden, die uns helfen, mit unserem Publikum in Resonanz zu gehen von Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht

Dauer: 00:16:27 Überraschung! Es gibt noch ein drittes Gespräch mit Karl Kratz, dem Online-Marketing-Experten und Top Keynote-Speaker. Immer noch im idyllischen Garten in Brandenburg sprechen wir darüber, wie wir mit unserem Publikum in Resonanz gehen können. Denn Karl hat Methoden entwickelt, die uns dabei helfen können. Eigentlich sind seine Methoden dafür gedacht, Webseiten so zu gestalten und mit Inhalten zu füllen, dass sich die Besucher dort pudelwohl fühlen – und am Ende den „Kaufen“-Button anklicken oder den Newsletter bestellen. Unsere These: Karl Kratz’ Methoden, zum Beispiel das Ebenen-Modell, lassen sich unverändert auf die Konzeption und Gestaltung von Präsentationen und Keynote-Speeches anwenden. Stimmt unsere These? Hör gleich in die Episode rein und finde es heraus! (Links in den Shownotes auf unserer Website.)
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes exzellent präsentieren, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den exzellent präsentieren Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

exzellent-praesentieren.de

MP3 online hören: EP077 Von den Besten lernen: Karl Kratz über „erfolgreich Resonanz schaffen“

Podcast Download - Folge EP077 Von den Besten lernen: Karl Kratz über „erfolgreich Resonanz schaffen“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. EP077 Von den Besten lernen: Karl Kratz über „erfolgreich Resonanz schaffen“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: exzellent-praesentieren.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast exzellent präsentieren abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.