# 9 Warum eine morgendliche Routine deinen Tag verzaubert

# 9 Warum eine morgendliche Routine deinen Tag verzaubert

28 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Was mir in diesen spannendende Zeiten immer wieder auffällt ist, dass wir uns so wenig Zeit für uns selbst nehmen und unserer Priorität immer auf alles außerhalb von uns lenken, was vermeintlich wichtiger ist. Und dann fühlen wir uns am Ende des Tages leer und müde. - Müde vom Leben. Mit dieser Podcastfolge möchte ich dich einladen, dich selbst ab jetzt zur oberersten Priorität deines Lebens zu machen.

 

Du erfährst in dieser Folge:

 

- ...wie ich in den Tag starte

 

- ... Welche Wirkung eine morgendliche Routine für mich hat

 

- ...Möglichkeiten, wie du deinen Körper, deinen Geist und deine Seele am Morgen nähren kannst

 

- ... was es bedeutet, dass du selbst, die Dinge in deinen Tag erschaffst, die du mit deiner Energie anziehst

 

- ... was es bedeutet aufs Leben vorbereitet zu sein

 

- ... und, dass weniger immer mehr ist.

 

Ich freue mich so, dass du eingeschaltet hast und mir deine kostbare Zeit schenkst und ich wünsche mir für dich, dass du maximale Inspiration aus dieser Podcastfolge mitnimmst  und dir deinen eigenen Wundermorgen erschaffst.

 

Let´s dive into inner Peace baby

 

Namaste deine Carina

 

 

 

Podcast auf Itunes, Spotify & Youtube

 

Infos und Ausbildungen unter: www.yogaraum.online

 

 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: