Audio Nie wieder Texas - #39

Zwischen Niveau und Wahnsinn Podcast05.11.20 05:00 Uhr

Nie wieder Texas - #39

Dauer: 21:14:00 Wir sitzen Zuhause! Letzte Woche haben wir noch über die schlechten Regelungen an Schulen gesprochen, diese Woche sitzen wir wieder im Homeschooling und Vincent sogar in Quarantäne.  Trotzdem versuchen wir das Weltgeschehen und auch die kleineren Ereignisse für euch im Auge zu behalten. Dazu gehören diese Woche die US-Wahl, Sushi, ein paar Konsum-Empfehlungen und noch viel mehr. Die Folge haben wir am 04.11.20 LIVE auf Instagram aufgenommen, wenn du sowas nicht verpassen willst, folg uns doch einfach @niveauundwahnsinn und bleib auf dem laufenden . Außerdem verpasst du so nicht das tolle Homeworkout von Vincent. Note: In der Folge haben wir - einfach weil wir in dem Moment nicht daran gedacht haben - kein Wort über die Geschehnisse in Wien verloren. Unsere Gedanken sind natürlich mit den Opfern und Angehörigen und wir hoffen ihr seht uns nach, dass wir nicht immer an alles denken. Bleibt Gesund!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Zwischen Niveau und Wahnsinn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zwischen Niveau und Wahnsinn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Vincent Hahnen & Clara Gorjup

MP3 online hören: Nie wieder Texas - #39

Podcast Download - Folge Nie wieder Texas - #39 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nie wieder Texas - #39 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Vincent Hahnen & Clara Gorjup Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zwischen Niveau und Wahnsinn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.