Stadtgespräch #05 Urmel aus dem Wald, Raddemo

Stadtgespräch #05 Urmel aus dem Wald, Raddemo

Fahrt zum Wald, Leben im Wald

Beschreibung

vor 2 Jahren
Im Podcast Stadtgespräch #05 dreht sich fast alles um den Danni:


Im /1/ Newsblock gibt's drei Beiträge zur Raddemo von Gießen über Marburg zum Dannenröder Forst, darunter ein Interview mit Demo-Teilnehmer Martin sowie der Redebeitrag von Jörg Bergstedt auf der Stadtautobahn B3 in Marburg. (ab 1:30min)



/2/ Aus dem Wald bzw vom Infopoint bei der Mahnwache treffen wir (telefonisch) Urmel, die uns von ihrer Arbeit, ihren Motivationen und Zielen berichtet. (ab 12:20min)



Und abschließend noch /3/ Tipps: das Corona-Testzentrum ist nun auf dem Afföller-Messeplatz im Marburger Norden, und zum Mobilitätskonzept der Stadt könnt ihr an einer Umfrage teilnehmen. (ab 24:30min) Viel Spaß!! /ms





(Der Beitrag steht
unter Creative Commons cc-by-nc-sa, Musik gema-frei, und das Bild: Raddemo über die B3 mit Blick aufs Landgrafenschloss, Bildquelle: ms)



Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: