Audio Diese Vorteile bringt dir Pilates zu Hause

fit, stark & glücklich - der Pilates Podcast 05.11.20 17:04 Uhr

Diese Vorteile bringt dir Pilates zu Hause von Jennifer Schwinkowski

Dauer: 00:12:04 Wir haben Anfang November 2020 und zum zweiten mal in diesem Jahr wird unser Alltag komplett auf den Kopf gestellt und auch Fitness Studios müssen wieder, auf unbestimmte Zeit, schließen. Ganz viele Jobs wurden ins Home Office verlagert und da wir nun mehr Zeit zu Hause verbringen, ist es wichtiger denn je, dass wir uns um unser Wohlbefinden kümmern. 
Kostenlose Pilates Online Challenge: https://pilatesliebe.de/zeit-fuer-pilates/
Pilates Sister Online Mitgliedschaft: https://pilatesliebe.de/pilates-sister/
Mehr Infos auf https://pilatesliebe.de/
Pilates Training in den eigenen vier Wänden ist eine sinnvolle Alternative zum Studio. Deshalb möchte ich dir die Vorteile, die ein Training Zuhause mitbringt in dieser Episode einmal vor Augen führen.
In dieser Folge reden wir über...
  • Kleidung
  • Zeitmanagement
  • Flexibilität
  • Privatsphäre
  • Hygiene
  • Bequemlichkeit
  • Einfachheit
  •   Ich wünsche dir viel Spaß!

    Folge direkt herunterladen
    Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts fit, stark & glücklich - der Pilates Podcast , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den fit, stark & glücklich - der Pilates Podcast  Download.

    * Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

    Stichwörter

    Stichwort hinzufügen

    Kommentare

    Jennifer Schwinkowski

    MP3 online hören: Diese Vorteile bringt dir Pilates zu Hause

    Podcast Download - Folge Diese Vorteile bringt dir Pilates zu Hause online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Diese Vorteile bringt dir Pilates zu Hause MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jennifer Schwinkowski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast fit, stark & glücklich - der Pilates Podcast  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.