Gourmetkoch mit fantastischen Aussichten - Franz Schned

Gourmetkoch mit fantastischen Aussichten - Franz Schned

28 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Culinary Ambassador - was für ein Titel! Mein heutiger Gast ist ein ebensolcher, ein Botschafter des guten Geschmacks: Franz Schned! Er ist Gourmetpate bei AIDA und das schon seit 2011. Nachdem er viele Jahre in der Sterne-Gastronomie in Deutschland und der Schweiz gekocht hat, hat der Münchner bei AIDA als Chef de Cuisine angeheuert. Wie er auf AIDA die Gäste immer wieder aus Neue begeistert, nach welcher Methode er im legendären Rossini kocht und für welches Gericht er selbst alles stehen und liegen lässt - das erzählt Franz uns in dieser Folge. Mehr unter www.aida.de/erlebnishunger Autorenschaft: Erlebnishunger - Der Podcast von AIDA Cruises - German Branch of Costa Crociere S. P. A. in Kooperation mit dem Foodmagazin essen & trinken. Redaktion: Eine Produktion der Audio Alliance. +++Hinweis: Sämtliche Aufnahmen für diesen Podcast wurden vor Ausbreitung von COVID-19 vorgenommen.+++

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: