Audio #030_Mit diesen 3 Schritten wird Weihnachten ganz entspannt

Feel inside yourself Podcast03.11.20 23:05 Uhr

#030_Mit diesen 3 Schritten wird Weihnachten ganz entspannt von Ulla Goldberg

Dauer: 00:23:08 Kennst Du das? Irgendwie freust Du Dich auf Weihnachten und andererseits wird es eh nur Stress?
Was soll ich schenken? Wann soll ich das alles besorgen? Kann ich es allen recht machen? 
Du hetzt vor Weihnachten, um alles vorzubereiten. Du traust Dich nicht Nein sagen, Weihnachten ist ja schließlich das Fest der Liebe. Und der Einkauf an Heiligabend raubt Dir den letzten Funken Energie.
So muss Weihnachten nicht sein. Es sind kleine Schritte notwendig, damit Dein Weihnachten ganz entspannt wird. Welche das sind, erkläre ich Dir in der heutigen Podcastfolge.
1. Entscheide Dich, dass Weihnachten entspannt sein darf. 2. Plane schon heute und schreib alles auf, was zu erledigen und zu organisieren ist. Befreie Dich hierbei von überhöhten Erwartungen (an Dich, an andere, an Weihnachten an sich) 3. Fange heute an, diese Dinge zu erledigen.
Was nimmst Du aus dieser Folge für Dich mit? Hast Du schon mit der Weihnachtsplanung begonnen? Hinterlasse mir gerne Feedback:
  • unter dem heutigen Post auf Instagram oder Facebook
  • per E-Mail an info@ullagoldberg.com


Hinterlasse mir gerne eine 5 Sterne Bewertung, wenn Dir diese Folge gefallen hat. 


Wichtige Links: 


Instagram: https://www.instagram.com/ulla_goldberg_mentoring

Facebook: https://www.facebook.com/UllaGoldbergMentoring/

Mein Angebot: https://www.ullagoldberg.com/angebot/


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Feel inside yourself, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Feel inside yourself Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ulla Goldberg

MP3 online hören: #030_Mit diesen 3 Schritten wird Weihnachten ganz entspannt

Podcast Download - Folge #030_Mit diesen 3 Schritten wird Weihnachten ganz entspannt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #030_Mit diesen 3 Schritten wird Weihnachten ganz entspannt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ulla Goldberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Feel inside yourself abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.