Audio Gegengerade - Folge 41

Gegengerade Podcast03.11.20 16:45 Uhr

Ein Podcast über Eintracht Braunschweig. von Thomas Löwe

Dauer: 00:15:44

Hier ist sie also endlich – meine erste Folge der Saison 2020/21. Wie ihr wahrscheinlich bemerkt hattet, musste ich wegen des Aufwands für meine Spezialserie über Torsten Lieberknecht die Gegengerade pausieren. Letzte Woche setzte mich dann eine Erkältung außer Gefecht, aber jetzt steige ich mit dieser Folge wieder in das aktuelle Geschehen ein. Wer die Spezialserie noch nicht gehört hat, findet unter totte.podcaster.de alle wesentlichen Informationen hierzu.

In dieser Folge gibt es eine kurzen Nachschau zum 6. Spieltag – unser mit 3:2 gewonnenen Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg, sowie einen Ausblick auf das nächste Auswärtsspiel am Freitag in Sandhausen.

Wer die Gegengerade schonmal gehört hat, wird sich freuen – es kommen alle bekannten Zutaten wieder zum Einsatz:

  • Ausgangssituation
  • Aufstellung
  • Die wichtigsten Spielereignisse
  • Fazit
  • Analyse
  • Was mich nachdenklich – aber auch hoffnungsfroh stimmt
  • Der nächste Gegner
  • Der Tribünentrainer spricht.

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Gegengerade, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gegengerade Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Löwe

MP3 online hören: Gegengerade - Folge 41

Podcast Download - Folge Gegengerade - Folge 41 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gegengerade - Folge 41 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Löwe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gegengerade abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.