Folge 003 - Mainstream Fitness vs richtige Fitness

Folge 003 - Mainstream Fitness vs richtige Fitness

Was verstehe ich unter richtiger Fitness?
8 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Mainstream Fitness vs richtige Fitness kann ein brisantes Thema sein. Ich halte nicht viel von Dogmen und großen Fitnessstudios. Sie halten unsere Möglichkeiten zu begrenzt und das kann sehr schnell unbefriedigend werden als Sportler. Motivation erreichst Du vom "'Lernen" und nicht vom "Müssen" und was richtige das richtige für Dich ist, mußt Du entscheiden, Meine Sicht der Dinge, was richtige Fitness ist, erfährst Du in der heutigen Episode.




Erreichen kannst Du mich über meine Webseite www.joergsiegwarth.de oder Instagram. Schreibe mir gerne, wenn Du Fragen hast. Ich bin Personal Trainer für Selbstverteidigung und Fitness und möchte hier in diesem Podcast über Themen sprechen, die mich bewegen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: