Audio RT011 – Glühender Wassermond

Realitätstheorie Podcast02.11.20 20:00 Uhr

Und schon sind wir wieder auf dem Mond unterwegs. Welchen Reifensatz wir am besten einpacken und wo es die nächste Wasserstelle gibt wird heute geklärt. von Benjamin Ewers, Raoul-Amadeus Lorbeer

Dauer: 02:30:24 Heute reden wir über den Roman „Krieg um den Mond" von Klaus Seibel. Die Geschichte beleuchtet, wieso sich die USA und China ernsthaft um eine Schraube streiten sollten und was das mit dem Mond zu tun hätte. Und weil wir schon mal auf dem Mond sind suchen wir auch gleich nach dem besten Gefährt und ein paar Getränken. Im Geek Stuff geht es dieses mal ums Kochen und die Zukunft von Autoreifen. Viel Spaß beim Reinhören.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Realitätstheorie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Realitätstheorie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: RT011 – Glühender Wassermond

Podcast Download - Folge RT011 – Glühender Wassermond online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. RT011 – Glühender Wassermond MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Realitätstheorie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.