Schweizer. Banker. Hooligan.

Schweizer. Banker. Hooligan.

Braver Angestellter – brutaler Schläger.
14 Stunden 18 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ein braver Bürger, der während der Arbeitswoche funktioniert, sinnvoll arbeitendes Mitglied der Gesellschaft ist, und am Wochenende eine verhängnisvolle Neigung auslebt: Gewalt. Ohne Rücksicht auf Verluste. Konkret geht es in dieser Podcast-Folge um einen Schweizer Bankangestellten, der am Wochenende sogar bis nach Essen reist, um sich im Rahmen des Fußball-Derbys Rot-Weiss Essen gegen den Wuppertaler SV brutal zu prügeln. Wenige Monate später steht er vor Gericht.

Falls ihr unseren Podcast unterstützen wollt, geht das am besten mit einem Online-Abo der WAZ: www.waz.de/abo-gerichtsreporter - wir freuen uns!

Alle zwei Wochen gibt es montags eine neue Podcast-Folge.

Alle Folgen auf: www.der-gerichtsreporter.de
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCz4-RPLStyVLVzDSplaMKsA?view_as=subscriber
Instagram: https://www.instagram.com/der_gerichtsreporter/
Mail: hallo@der-gerichtsreporter.de

Moderation: Brinja Bormann und Stefan Wette; Redaktion: Theresa Langwald; Produktion: Brinja Bormann

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: