Audio Streit und Beziehungsende oder: "Wenn DU so laut isst, ist das halt MEIN Problem"

unnormal(,)glücklich Podcast02.11.20 18:55 Uhr

Streit und Beziehungsende oder: "Wenn DU so laut isst, ist das halt MEIN Problem" von Sascha Masemann und Antonia Cordes

Dauer: 00:28:55 Streit und Beziehungsende oder:Wenn DU so laut isst, ist das halt MEIN Problem
In dieser Episode sprechen wir über Beziehungsende und Streit Das ganze bezogen auf unsere Erfahrungen und das Themenfeld der letzten Episoden: 
Gesellschaftliche Konventionen.
Wir "verstoßen" mit unserer Beziehung dagegen. Antonia ist siebzehn und Autistin, Sascha vierzig und neuro typisch. Das geht doch nicht!  Dreiundzwanzig Jahre Altersunterschied und Minderjährigkeit. Das macht man doch nicht! 


Hört außerdem, wie wir uns darüber unterhalten, was einem noch so alles im Leben begegnen kann und wie absurd das manchmal ist.
Liebe, Partnerschaft, Sexualität, Familie und weitere Zwischenmenschlichkeiten sind unter anderem unsere Themen.
Themenwünsche? Schreib uns: info@unnormalgluecklich.de

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes unnormal(,)glücklich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den unnormal(,)glücklich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sascha Masemann und Antonia Cordes

MP3 online hören: Streit und Beziehungsende oder: "Wenn DU so laut isst, ist das halt MEIN Problem"

Podcast Download - Folge Streit und Beziehungsende oder: "Wenn DU so laut isst, ist das halt MEIN Problem" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Streit und Beziehungsende oder: "Wenn DU so laut isst, ist das halt MEIN Problem" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sascha Masemann und Antonia Cordes Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast unnormal(,)glücklich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.